Dienstag, 22. April 2014

Sunshine in LONDON!!!


Ein Geschenk für meine Mama ist das Reiseetui "Sunshine" nach dem eBook von Purzelbine.

Für den London-Trip soll es die Reiseunterlagen schön beherbergen: Ticket, Boardingkarten, ein bisschen Kleingeld, und ein paar Infozettel finden wunderbar Platz darin.
 

Have a nice time in LONDON, Mom!!!

 Ganz herzlichen Dank für so viele tolle Kommentare zu meinen Sew-Along-Taschen! Ich bin echt überwältigt!

LG Astrid

Verlinkt bei 


25 Kommentare:

  1. Das Reisetui ist super schön geworden und Deine Mama wird sich sicher ganz doll darüber freuen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid,
    das ist ein wunderschönes Reiseetui! Deiner Mama viel Spaß in London!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, Astrid! :-)

    Ganz in den "Union Jack" Farben gehalten und perfekt, um Ordnung in seine Reiseunterlagen zu bringen - deine Mutter wird begeistert sein (oder ist es schon!).

    Da kann man ihr wirklich nur viel Spaß wünschen (bitte weiterleiten!)

    Liebste Dienstagsgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist tolll geworden!!! Wir wollten ja eigentlich auch schon seit Jahren mal nach London...

    Vielleicht schaffen wir's ja irgendwann mal ...

    Ganz viel Spaß für deine Mama :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Der perfekte Reisebegleiter! Wundervoll, so schön! Eine gute Reise wünsche ich deiner Mutter!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teil, kann man gut gebrauchen, weiß ich aus Erfahrung. Ist aber wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist das Etui geworden; na da kann die Reise für deine Mama ja losgehen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Reisebegleiter! Soetwas wollte ich schon lange mal nähen. Da wird sich Deine Mama aber sicherlich sehr freuen.

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Da bekommt man Lust aufs Verreisen:)
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön...da hat die mama immer alles griffbereit und so wunderschön eingepackt :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Total toll ;) Da kann die Reise ja nur noch super werden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Toller Schutz für alle Reisedokumente.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Voll schön geworden! Den Stoff habe ich auch, aber bei dir wirkt er irgendwie anders :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    das ist aber ein toller Reisebegleiter geworden! Süße Stoffe hast Du wieder mal kombiniert.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Damit kann die reise deiner Mama ja nur wunderschön werden!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einfach einen guten Farb-, Stoff- und Kombigeschmack. Sehr gut geworden, das Etui. Da wird deine Mutter bald ihre nächste Reise planen...Paris vielleicht? :-)

    AntwortenLöschen
  17. Superschön :-) welcher Stoff ist das denn?

    LG, Cordu

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich super geworden! Würde ich auch sofort mit auf ne Londonreise nehmen!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  19. Da überkommt einen ja sofort die Reiselust!! Wunderschönes Teil.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolle Etui hast Du da genäht. Da macht der Urlaub noch mehr Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Soooo schön geworden - ich hab die "sunshine" auch ein paar mal genäht - toller Schnitt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  22. Boah - der Stoff ist ja mal klasse! Ich bin total begeistert (vom Etui auch, aber der Stoff!!!)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie hübsch und so praktisch. Da wünsche ich deiner Mama eine wundervolle Reise.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ein bisschen neidisch auf den Stoff. Wo hast du den gekauft?
    Die Tasche find ich super.

    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Das ist nicht nur eine schöne Tasche, sonder eine super Idee... nicht nur für mich selbst als begeisterte Reiserin. Das wäre das perfekte Geschenk für eine entfernte Cousine, die immer mit den billigsten Flüge unterwegs ist und dabei extrem wenig mit sich führen darf..... hach... super! ;-) Danke fürs teilen...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++