Dienstag, 18. November 2014

Blue Melody - Flötentöne in blau!


Ja, nochmal eine Blockflötentasche.... aber diesmal in meiner Lieblingsfarbkombi!
Heute mal ganz kurz, ich freu´ mich auf Eure Dienstagsprojekte!!!

LG Astrid

Verlinkt bei

Genäht nach meinem eBook Flötentasche Melody

20 Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Idee. Schade, dass ich das damals nicht hatte.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal superschön! Und die Kombi mit dem Feincord und Baumwolle ist toll! Und Paspelband dazwischen als i-Tüpfelchen!

    Gefällt mir ;-)

    GLG,
    Bine♥

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Blockflötentasche hätte ich als Kind auch gerne gehabt!
    Ich erinnere mich noch an das rote Kunstlederteil, das meine Flöte ummantelte.;-)
    Zu spät!! Egal, ich hab es ja überlebt!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön! Ich musste damals mit so einem öden braunen Fetzen auskommen. So eine Tasche hätte ich angehimmelt.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe! Sieht schon sehr winterlich aus ;-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, wenn Du Lust hast, schicke doch Deine tolle Flötenhülle bei meiner nagelneuen Cord-Linkparty vorbei! Heute frisch geschlüpft!
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  6. Hallöchen Astrid,
    das ist ja auch eine bezaubernde Idee! Ein Täschchen für die Flöte!
    Super schön!
    So warm hatte es meine Flöte damals nicht *hihi

    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    das ist eine wunderschöne Flötentasche, so herrliche Stöffchen hast Du wieder kombiniert!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ist die schön!
    Hoffentlich, hoffentlich spielen meine Kinder mal Flöte, damit ich ihnen auch so eine tolle Flötentasche nähen kann :-).
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine klasse Kombi, liebe Astrid! Ist sicher wieder super angekommen!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ein Mipamias-Original!
    Wer die besitzt, kann sich glücklich schätzen!
    Gefällt mir so gut, diese Material- und Farbkombinationen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden, tolle Farben hast du ausgesucht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Auch meine Farben! Auch ganz kurz :-) Schön!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schön geworde deine Flötentasche!
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffe und die Farben. Soooooo schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. so schön! genau meine farben :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  16. Auch wieder sehr hübsch geworden! Du bist die Kombi-Königin...

    Liebe Grüße, SOphina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön :) Die Stoffe sehen toll zusammen aus.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++