Samstag, 27. Dezember 2014

SCHNEE!!!


Wer hätte das gedacht? Es hat geschneit - und zwar ordentlich!
Die Kinder haben schon Schlitten gefahren und ich kräftig gebaut.
Habt ein tolles Wochenende!!!

LG Astrid

Verlinkt bei 

12 Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer :)
    Ganz viel Spaß und liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Bei uns schneit es leider immer noch nicht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Ich will auch Schnee!!!
    Aber hier an der Mosel will er einfach nicht liegen bleiben, manno!!!
    Liebe Grüße und genießt ihn, den Schnee
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie geil is das denn? Ein Schneefuchs :-) gefällt mir ;-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja genial toll geworden, bei uns schneit es zwar auch aber zum schlitteln und vor allem für einen so tollen Schneefuchs reicht es noch lange nicht,
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Haaa, wie toll! Meine Kinder warten auch auf Schnee. Immerhin ist der Himmel ganz weiß ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schneefuchs ist der Hammer, liebe Astrid!!!
    Dass du den einfach so hinbekommst, finde ich genial!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga, völlig schneelos ...

    AntwortenLöschen
  8. In Wien hat es nur ein bissi geschneit gestern abend - ist schon wieder alles weg...
    Viel Spaß noch und GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. ...da warst du auch doch mitbeteiligt?!?
    winterliche grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    der Schneefuchs ist ja klasse!
    Hier hat es auch geschneit, aber lange nicht soviel wie bei Euch!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Schneefuchs sieht klasse aus.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hier nun auch endlich und ich liebe es!!!!!! An deinen Schneefuchs kommt wohl so schnell nichts ran. Nun kann die Schmütze endlich ausgeführt werden! Hab du eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++