Donnerstag, 5. November 2015

Auf geht´s in den Kindergarten!


Auch die kleine Nichte wird bald ein Krippenkind und braucht - wie die große Schwester auch - einen Ordner für Zeichnungen und Bastelarbeiten. Die Elefanten werden alles gut bewachen und ins durchsichtige Einsteckfach kommt dann auch noch ein Foto der Besitzerin. Da gibt´s keine Verwechslung :)  . 

LG Astrid
Verlinkt bei
Elefantenliebe

Noch bis 20.00 Uhr habt ihr Zeit, HIER in den großen Lostopf zu hüpfen. :)

5 Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Mensch, das ist ja eine echt tolle Idee mit dem Ordner!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Da wird sie sich sicher sehr drüber freuen. So einen bräuchte ich auch mal dringend.
    Jeden Tag wird die Kiste mit all den Zeichnungen voller und voller. Toll auch mit der Möglichkeit fürs hineinstecken eines Fotos.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die Ordnerhülle ist ganz zauberhaft! Eine tolle Idee mit dem durchsichtigen Einsteckfach für ein Bildchen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach ganz süß, so eine schöne Ordnerhülle für die kleine Künstlerin,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Oh superschön! Würde ich auch nehmen :-)

    Die Idee mit dem Klarsichtfach ist ja toll! Und der Elefantenstoff ist einfach immer wieder schön!

    LG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++