Donnerstag, 5. Juli 2018

Punchneedle? Was´n das?


Das hab´ ich mich auch gefragt, aber als ich diesen Wal von Halfbirdmona *werbung wegen Markennennung* (alles selbstgekauft) gesehen hatte, da war es einfach um mich geschehen. Und außerdem brauchte ich für unsere erste Campingwoche doch was zu Schaffen!!!


So schaut das ganze übrigens von hinten aus. Man "puncht" - also sticht mit einer Spezialnadel in den Stoff und es bilden sich je nach Länge der Nadel Schlaufen auf der anderen Seite. Ich habe alles von hinten gepuncht, das gefiel mir besser. Dieser 3-D-Effekt ist schon cool, oder?


Aber Leute, was ist denn in dieser Woche geschehen, die ich nicht da war? Dawanda macht zu, eine riesen Werbungsheckmeck bei Insta. Mensch, das macht doch alles keinen Spaß mehr!!! Was ist da nur los???
Nun überlege ich doch meinen social-media-Konsum einzuschränken. Facebook nervt eh. Vielleicht wäre eine Pause doch mal angesagt und ich tauche mal unter wie der Wal, bis sich die größten Wogen geglättet haben?

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    dein Wal sieht klasse aus, ich habe von dieser Technik auch noch nichts gehört, aber mir gefällt es sehr gut. :)
    Manchmal braucht man eine Auszeit, aber es wäre sehr schade wenn du nicht mehr auftauchen würdest. :( Denk bitte daran ein Wal muss zum Luft holen an die Oberfläche.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    der Wal sieht klasse aus!
    Eine kleine Pause tut sicher ab und an mal gut, aber ganz untertauchen, nein, das ist nicht so gut ;O) Ich würde Dich vermissen!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Pause kannst du machen... aber nicht zu lange!!!
    Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was soll ich tun, Fisch?" Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl, Fisch."

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++