Donnerstag, 28. Juni 2018

12tel Blick im Juni 2018 - Sie ist noch da!


Als ich mich am 24.06.2018 auf den Weg zur Scharter Mühle gemacht habe, wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Waren die Bagger etwa schon da? Die Straße ist ja bis Ende des Jahres gesperrt. So bekomme ich wohl auch nicht mit, wenn der Abriss beginnt.

Aber nein, die Mühle verschläft ihre letzten Tage in einem grünen Bett. 


Alles wuchert. Die Spuren des letzten Hochwassers  nicht mehr zu erkennen. 


Hier muss das Wasser wieder über die Straße getreten sein. Wir hatten heftige Gewitter, Sturzfluten, Hagel. 


 Aber es gibt kaum Veränderungen, die ich sehe. 


 Die Natur erobert sich schon jetzt Stück für Stück ihren Platz zurück.


 Das ist vielleicht das Foto, mit dem ich mich von der Scharter Mühle verabschiede. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mir aber einen Schreck eingejagt! Juni - 12tel Blick! Waaaas?!?!?! Pfff... nach der ersten SChrecksekunde - du bist zu früh, nciht ich zu spät ;-) Was mich momentan echt verwundert, ich hechle meinem Leben nämlich gerade ein wenig hinterher. Zeit, dass Ferien kommen!
    Hach, die Mühle!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das sind herrliche Bilder von der Mühle, auhc, wenn es vielleicht die letzten sind... so schade, daß dieses wunderschöne Gebäude dem Verfall, dem Abriss überlassen werden muss ...
    Ich wünsche Dir einen feinen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und es ist ein wunderschönes Foto, dieses vielleicht letzte, liebe Astrid. Das hast Du wunderbar einfangen! Der alte Zaun - ein Traum aus einer längst vergangenen Welt... So schade, dass sich niemand fand, der dieses Ensemble erhält. Aber Mühlengrund ist immer nicht so einfach...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++