Sonntag, 29. Juli 2018

12telBlick im Juli 2018 - Weg!


Sonntag, 29.07.2018 14.27 Uhr
Keine Scharter Mühle mehr, nur noch Geröll, Holzhaufen. Kam irgendwie doch überraschend, obwohl klar damit zu rechnen war.
Der Abriss scheint noch nicht so lange her.


Ohne Worte!
Heute mal nur Fotos.





LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. ooohh....
    schade....
    man hofft immer auf den Ritter, der im letzten Moment auftaucht...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir gespannt, ob wir in diesem Jahr noch sehen, was dort danach entsteht. Hoffentlich keine architektonische Grausamkeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie traurig, wie traurig! ... aber kannst du den Zaun nicht noch retten, er sieht noch ganz intakt aus? LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es losgeht, geht es meist ganz schnell .. schade für dieses schöne alte Gemäuer!
    Ich wünsche Dir ein schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schade ist es schon, um so alle Häuser. Weiss man schon was kommen wird?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Am Vorschaubild hab ich deinen Blick nicht erkannt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++