Mittwoch, 12. Januar 2022

12von12 im Januar: ein ganz normaler freier Tag

 
Es ist Mittwoch, der 12.01.22 - ich bin zuhause und das ist mein Tag in 12 Fotos:

1. Sticken

2. Nähen


3. Sonnenaufgang bewundern

4. Fotos machen


5. Verpacken


6. Projekt Nr. 2 - Rollcontainer zusammenbauen

7. Ja, so hab ich mir das vorgestellt.


8. Hühner in der Sonne besuchen


9. Im Schatten sieht´s so aus!


10. Neue Bastelecke einrichten.



11. Vorwurfsvolles Raubtier füttern.


12. Selber was futtern.

Das war´s schon.
Ich geh mal rüber zu Fr. Kännchen... 

LG Astrid
Verlinkt bei

6 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist eine tolle Bastelecke und der Rollcontainer mit den farbigen Reitern gefällt mir sehr gut.
    Was verbirgt sich denn hinter den einzelnen Farben?
    Mach Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, danke für deinen Kommentar.
      Es sind farbige Papiere zum Basteln, auf die ich nun einen besseren, direkten Zugriff habe.
      Auch dir einen schönen Abend.
      LG Astrid

      Löschen
  2. Hallo Astrid! Einen aktiven Tag hattest Du. Die Farbe vom Rollcontainer ist richtig toll...
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      danke für deinen Kommentar; ja der Rollcontainer... nur in dieser Farbe momentan bei unserem schwedischen Möbelhaus zu bekommen... inzwischen finde ich sie auch ganz gut. Muss ja nicht immer alles weiß oder grau sein. :)
      LG Astrid

      Löschen
  3. Die Organisation des Containers finde ich sehr beeindruckend. Und was für eine schöne Bastelecke du hast!

    Viele Grüße über den Atlantik...

    AntwortenLöschen
  4. So vorwurfsvoll können nur Katzen gucken! Deine Regenbogenordnung gefällt mir! Meine Enkelin aus den Staaten erzählte mir heute, wie die Hühner derzeit verwöhnt werden müssen, da tagsüber -20 herrschen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++