Dienstag, 26. April 2022

Basteleien zur Kommunion

 
Zur Kommunion von Leo durfte ich die Tischgoodies anfertigen. Thema: Blau, Fische... sehr einfach!


Ich liebe die kleinen skandinavischen Fischstanzen von Creativdepot. 

Unser Geschenk und die "Glückwunschkarte" in Form eines Segelbootes konnte ich dann im gleichen Stil fertigen. "Eine Fischdose?", hat mein Sohn gefragt... ja klar. Mit geruchsneutralem Inhalt. 

LG Astrid

3 Kommentare:

  1. Liebe Astrid, das ist so eine hübsche Idee!!!!! Danke fürs zeigen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    das ist eine tolle Geschenkidee und es passt wie immer alles wunderbar zusammen, mir gefällt es richtig gut!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, mit der Spar-Dose. Die hübsche Streichholzschachtel enthält bestimmt ein Goodie? Absolut wundervoll wie alles zusammen passt.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++