Dienstag, 19. April 2022

Neue U-Hefthülle: Blauwal

 Im Abtauchen bin ich gerade fast so gut wie die Blauwale auf dieser neuen U-Hefthülle. *lach

Ganz wundervoll finde ich den Stoff, ich habe auch noch einen weiteren Wal-Stoff, aber es fehlt mir der passende Stoff für oben... das soll ja schon 100%ig passen. :)


Hier mal ein ganz dichter Blick. 


Innen blaue Pünktchen und grau-beige Punkte. 


Auch von hinten lässt sich noch ein toller Walfisch blicken. 
Ab sofort im Shop, oder auch gerne über Mail bestellbar: mipamias(ät)gogglemail.com.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++