Dienstag, 17. Mai 2022

Anton ist da!

 

Neffe Nr. 3 ist da!

Der kleine Anton hat´s dann doch nicht so eilig gehabt - gut für mich; so hatte ich genügend Zeit mir zu überlegen, wie ich den Rahmen gestalten möchte. 

Waldtiere sind einfach schön, oder? 


Dazu eine Glückwunschkarte im gleichen Farbschema.


Und natürlich ist alles erst komplett mit der passenden U-Hefthülle. 
Wir freuen uns, dich kennenzulernen, lieber Anton!

2 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    ich gratuliere zu deinem 3. Neffen und bin vom Rahmen total begeistert! Auch die Hülle und das entzückende Motiv auf der Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Danke fürs Zeigen beim DvD und auch für deinen Kommentar. Es freut mich, dass du bei der Verlosung dabei bist. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zum 3.Neffen. Die Willkommensgeschenke gefallen mir sehr, sehr gut und alles ist so schön aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++