Dienstag, 19. Juli 2022

Probesticken für Kunterbuntdesign


 *werbung*ungefragt und unbezahlt

Die liebe Sonja (kunterbuntdesign) hat zwei neue, wunderschöne Stickserien am Start. Passend zu den Stoffdesigns von hamburgerliebe hat sie diese herausgebracht. 


"Seaside" heißt die Serie aus der ich mir den tollen Walfisch und die niedliche Krabbe herausgesucht habe, um damit meine "wetbags", also die kleinen Taschen für nasse Badesachen zu verzieren. 

Aus dem wasserabweisenden Staaars von farbenmix sind die Taschen sehr fix genäht. 


Auf geht´s in den heißesten Tag des Jahres - 36 Grad und mehr sind prognostiziert... also schön trinken!

LG Astrid

verlinkt bei
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++