Freitag, 1. Juli 2022

Zitrusfrüchte - Abschminkpads

 

Sommer, Sonne, Zitrone!

Bei meiner neuesten Sommeredition der Abschminkpads dreht sich alles um die Zitrone. Entstanden nach der Idee von Susanne alias Frau Bastelotter. :)

Schaut auch richtig schick aus im Bad und zaubert fast einen frischen Zitronenduft. 


Praktisch, waschbar und nachhaltig sind die Abschminkpads oder Waschpads aus 2 Lagen weichem Frottee.  


Und wer mehr auf Limetten steht.... das geht natürlich auch! Ebenso Orangen... da warte ich noch auf den Frottee. 

Wer selbst Abschminkpads sticken will, der kann gerne meine Stickdatei bei kasuwa erwerben. Oder schreibt mir eine Mail. 




LG Astrid
Verlinkt bei 



Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++