Dienstag, 11. Oktober 2022

Ich fange nochmal bei Null an - ZERO

 

Seit langem mal wieder eine Tasche... na ja - Täschchen, würde ich mal sagen. Ich habe beschlossen, nochmal bei Null anzufangen, denn dieser Schnitt heißt "Zero". 


Zero ist ein Handy-Case aus der Taschenkollektion "sosimple" von farbenmix. (ebook selbstgekauft). 
Sie ist flott genäht, man muss keine Schnittteile ausschneiden und hat eigentlich alles auf Lager. 


Der gelbe Oilskin ist einfach zu schön, in Kombination mit Blau für mich perfekt.
Innen ist ein durchlaufender Reißverschluss, der aber durch eine Naht geteilt ist. 

Ja, und Lotti Karotti ist einfach zu niedlich - somit die Tasche perfekt für den nächsten Konzertbesuch. 

LG Astrid

ebook: Zero von farbenmix

Verlinkt bei

3 Kommentare:

  1. Die Anja Rieger Datei hat mich angeloggt - ich vermisse ihren Stickdateienstil sehr. Schade, dass da nichts mehr kommt, oder? Schicke Tasche!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Täschen ist dir sehr gut gelungen. Dann steckt man das Handy in die Reißverschluss-Tasche oder?
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++