Dienstag, 8. November 2022

Minifotoalbum-Anhänger

 

Ich hatte soooo Lust auf Buchleinen, Leim und ein süßes kleines Projekt. Das hatte ich mir vor einigen Wochen schon bei Insta gespeichert. Gefunden habe ich es bei Tanianas_bastelmeile. Es ist ein kleines Leprorello-Fotoalbum mit Anhänger für kleine Fotosticker. 


Ok, die Niete vorne hätte eigentlich nach hinten gehört. Aber alles hat prima geklappt und so finde ich es auch nicht schlimm, dass sie nun vorne zu sehen ist. 

Jetzt brauche ich nur ein paar süße Fotoaufkleber für rein. 

Niedlich, oder?

LG Astrid

Verlinkt bei

7 Kommentare:

  1. Das Minialbum ist außergewöhnlich niedlich und ich freue mich, dass du es beim DvD zeigst. Danke dafür und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    total niedlich. Mir gefällt das winzige Album total gut und Du füllst es bestimmt mit tollen Fotos!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu, die Dein Wichtelgeschenk immer noch rege in Gebrauch hat.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine süße Idee. Gefällt mir gut! :)
    LG Frau L.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Album, gefällt mir sehr. Eine wunderschöne Arbeit.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, total niedlich. Erinnert mich an früher, da gab es sowas immer von Städten und Regionen.
    Jedenfalls sehr hübsch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Hatte ich von Paris. :) Danke für´s Erinnern!!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++