Dienstag, 4. April 2023

Ein Tassenhuhn nicht nur für mich!


Ein Tassenhuhn? Also... echt jetzt? Was soll das sein?

Es ist eigentlich ganz einfach: Ein Tassenhuhn ist ein Huhn, das in der Tasse sitzt. 

Ok. Warum sollte bitte ein Huhn in einer Tasse sitzen? 


Also ich find´s sehr lustig. So für den Ostertisch. Und ja. 

Man braucht ein Tassenhuhn. :) Definitiv!

Meins heißt Tilli. 

Und es ist aus über 100 Jahre altem Leinen.

Und die Schwester Thea ist schon bei Frau Bastelotter eingezogen... die hatte kürzlich Geburtstag!


Niedlich, das Stempelhuhn, gell?

Ich glaube, ich brauche noch ein paar Tassenhühner. 

LG Astrid

Stickdatei: someonelovely
Stempel Huhn: Kima&Isa
alles selbstgekauft - daher nicht wirklich Werbung, nur Information.

Verlinkt bei:


Und weiter geht´s mit dem Bingo: Diesmal: Etwas für mich machen. 


4 Kommentare:

  1. Servus Tilli . . . äh . . . Astrid,
    Tilli, das Tassenhuhn. Heute höre und sehe ich von so einer Tilli zum ersten Mal und musste lachen. Tja. Ein Huhn, das in der Tasse sitzt. Logo. Also ich finds echt witzig, vor allem zu Ostern und ich finde, mehr Tillis braucht die Welt *o). Danke fürs Zeigen deiner lustigen Idee beim DvD und auch für deine Anmeldung zum 10. Bloggeburtstag! Einen schönen Tag wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süß!
    Man muss ein Tassenhuhn haben! *lach*
    Aus dem alten Leinen ist es besonders schön
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Beitrag. Ein Tassenhuhn - ja, ganz wunderbar. Ich musste lachen und sofort gedacht, das möchte ich auch haben.
    Hab eine schöne Osterzeit
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte noch nie ein Tassenhuhn, sieht jedenfalls wirklich witzig aus und auf jeden Fall der Knaller für den Ostertisch. Danke fürs Zeigen, liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++