Dienstag, 25. April 2023

Zur Kommunion


Am Sonntag waren wir auf der Kommunion der Nichte eingeladen. 
Zum Geschenk gab´s noch ein paar Buchstaben, drapiert auf einem Mini-Klötzchenregal. 

Am meisten Arbeit war dann doch die Verpackung... 3 Versuche, bis es passte - hab´s nicht so mit Mathe. :)

Drei weitere Kids aus dem Freundes-/Bekanntenkreis sind dieses Jahr dran, darum eine kleine Massenproduktion.

LG Astrid

Verlinkt bei

2 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    das Regal aus Klötzchen hast du bestimmt selbst gemacht, trifft das auf die tollen Buchstaben auch zu? Ich bin total begeistert von dieser Idee und bedanke mich fürs Zeigen beim DvD! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ELFi,
      jepp, Buchstaben mit Keraflott gegossen, Regal aus Klötzchen und Verpackung auch angepasst auf die Maße. :)
      Vielen Dank und
      GLG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++