Freitag, 19. Mai 2023

Friday-Flowerday mit Maiglöckchen

 

Frisch aus dem Garten kommen diese Maiglöckchen. Natürlich mag ich die! Weiße Blüten, die auch noch so schön glockig geformt sind. Und die Blätter dick und grün. Jedes Jahr sind sie eine Freude!


Ein paar dürfen ins Wohnzimmer einziehen und frischen Duft verbreiten. 

LG Astrid

Verlinkt bei

Friday-Flowers

2 Kommentare:

  1. Ach ja, Maiglöckchen, die hätte ich auch so gern in der Vase.
    Aber bisher habe ich noch in keinem Blumengeschäft oder auf einem Markt welche auftreiben können.
    Deshalb freue ich mich sehr, welche bei dir zu sehen.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Monika (aka Lilamalerie)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, der dritte Maiglöckchenstrauß am dritten Maifreitag! Bei uns sind sie "durch".
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++