Dienstag, 23. Mai 2023

Windeltasche für Ben mit Faultier


 Schon lange wartet das Faultierchen auf seinen ersten Einsatz. Gemeinsam mit dem schönen Stoff ist eine Windeltasche für den kleinen Ben entstanden, der eigentlich schon seit ein paar Tagen auf der Welt sein sollte - er lässt sich halt ein bisschen mehr Zeit... passt also mit dem Faultierchen. :) 


Innen verschiedene Einstecktaschen für Windeln und Krimskrams sowie Feuchttücher. 


Na, ja, vielleicht schlüpfst du ja heute, Ben. 

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön geworden. Die Farbzusammenstellung ist wirklich gelungen. Jetzt fehlt nur noch der kleine Ben.
    Lieben Gruß aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid, die Windeltasche ist entzückend, danke fürs Zeigen beim DvD! Sag . . . ist Ben schon da??? Liebe Grüße
    ELFi

    PS.: Schade, dass du beider Bloggeburtstagsparty nicht dabei warst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++