Nach langer Hitze und Trockenheit haben wir gegen Ende des Monats tatsächlich einige Regenfälle zu verzeichnen. Erst nur sehr zögerlich, dann aber doch auch ergiebig und ohne große Turbulenzen, wie das in anderen Teilen Deutschlands oder auch der Welt mit übelsten Unwettern geschehen ist. So sind wir doch mal einfach zufrieden, freuen uns, dass Pflanzen und Erde etwas gewässert wurden und die Brandgefahr etwas herabgesetzt. Auch hier rückten diesen Monat mehrmals die freiwilligen Feuerwehren aus, um kleine Brände zu löschen, die aus Unachtsamkeit oder einfach Naivität ausgelöst wurden.
Aber kommen wir zum Thema: mein 12tel Blick. Etwas unspektakulär ist mein Beitrag im Juli. Die Kirschen geerntet oder von Vögelchen gefuttert, die Wiese noch etwas gelblich, aber die Töpfchen schön bepflanzt. Und schon kam auch wieder die Sonne raus.
Pauline habe ich nicht getroffen, ihr aber ein Foto eingerahmt und hinterlassen. Ein kleines Layout ist es geworden. Ich glaube, sie wird sich freuen.
Ich freue mich über meine Collage.
Und die anderen Blicke natürlich, die Eva sammelt.
Habt einen schönen Sonntag!
LG Astrid
Verlinkt bei
Die herrliche Kirsche und der so liebevoll gestaltete Sitzplatz sieht so einladend aus. Gut, dass über den Baum nicht auch so ein orkanartiger Sturm hinweggebraust ist, wie bei uns.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea