Dienstag, 12. März 2024

Osterhase gesucht! - Minieierkartons


 Seit einigen Jahren horte ich diese kleinen, niedlichen Eierkartons. Da ich nie die richtige Füllung gefunden habe, wurden sie immer wieder weggepackt. 


Nun habe ich ein paar Schokoeier gefunden - nicht die optimale Größe (sie könnten etwas größer sein) aber das geht. Und dann mag ich diesen "Wanted"-Stempel vom Osterhasen. 

Recht schlicht, aber doch ein bisschen frühlingshaft, österlich. 

5 Kommentare:

  1. So eine süße Ostereierverpackung hast du gezaubert. Dieser Wanted- Stempel ist wirklich zuckersüß
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist toll und das zarte Grün zu dem Schwarz macht das ganze frühlingsfrisch.
    Ich finde die Verpackung super schön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch
    und eine gute Recyclingidee
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie zauberhaft, liebe Astrid. ♥
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    tolle Idee. Das wäre was für meine Kolleginen. Wo bekommt man diese Eierwabben und woher hast Du denn diesen genialen Stempel?

    Lieben Gruß, Elke von EinfachElke.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++