MI GALLERY

Willkommen zur MI Gallery!
Ich bin Mi und ich bin 11 Jahre alt.
Ich zeige hier meine gezeichneten und gebastelten Werke - 
viel Spaß!
MI



11.05.2014



08.01.2013
 
09.11.2012



24.07.2012
 23.07.2012
22.07.2012 Glubschi

19.07.2012 Komischer Vogel - Dickschnabel
18.07.2012 Komischer Vogel - Langnase

 21.06.2012 Die lange Reise auf der Schildkröte


29.03.2012 Grüner Fasan
auf Leinwand

01.03.2012 6 Wesen auf einem Blatt

 






26.02.2012 MONSTA-GANG



******************************************************

03.02.2012 FISCHGESCHICHT




*************************************************

28.01.2012 TUSCHETIERE










Kommentare:

  1. Liebe Mi,
    ich liebe Deine Bilder ! Mach weiter so, Du kannst stolz auf Dich sein.
    Schön, dass wir sie jetzt auch mal zu sehen bekommen.
    Kannst Du auch mal ein Huhn malen ? Darüber würden sich Ella und ich total freuen. Überhaupt, wenn die sieht, dass Du jetzt Deine eigene Kunst-seite hast ...
    Ganz liebe Grüße und -noch mal- gaaaaanz großes Lob an die Künstlerin !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. ich werd nicht mehr, das ist ja großartig!!!! Hut ab!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super. klasse. toll. fantastisch. :-D freu mich sehr über mehr!!!!!!!

      Löschen
  3. soooooooo GENIAL
    ich bin platt
    wahnsinnig toll
    da freu ich mich auf MEHR
    LG luise

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so fantastisch, was dein Tochterkind da malt und zeichnet. Mit 9 Jahren, einfach der Wahnsinn. Aber ich hatte das ja schon immer bewundert, was sie da so gezeichnet hat und du dann digitialisiert hast.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Was für außergewöhnliche Zeichnungen. Ich finde einfach klasse. Ich freue mich darauf mehr zu sehen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin total begeistert. Die Bilder sehen echt total klasse aus. Die haben es ja mal verdient veröffentlicht zu werden.
    Wirklich superschöne Zeichnungen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind echt toll! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr, dass euch die Bilder gefallen und ihr so nette Kommentare geschrieben habt.
    Danke!
    MI

    AntwortenLöschen
  9. Also, diese Bilder sind wunderschön! Du hast großes Talent!
    Toll, daß Du uns diese tollen bilder zeigst und ich bin schon gespannt auf mehr davon!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich was ganz besonderes! Ich bin total platt!
    Das sieht nach ganz großer Kunst aus! Ich freu mich auch mehr zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin völlig von den Socken...wie genial sind die denn bitte?!!!!

    Kann man die auch käuflich erwerben...würde ich mir sofort an die Wand hängen?!!!
    Obwohl...wahrscheinlich könnte ich mich gar nicht für eins entscheiden...die sind alle sooo klasse!!!
    Ein riesiges Kompliment an die junge Künstlerin...ich bin schon sehr gespannt auf mehr!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Künstlerin !

    Ganz offensichtlich hast Du das künstlerische Talent Deiner Eltern geerbt !
    Deine Bilder finden wir toll - weiter so !!!!

    Viel Spass und Erfolg beim Schaffen Deiner zukünftigen Kunstwerke wünschen Dir
    die , die Dir das Hai-Ei aus dem USA-Urlaub mitgebracht haben.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mi*!
    Ich bin ja schon lange ein Fan von Deinen Bildern und auch diese hier sind ganz toll geworden. Besonders gut gefallen mir die Raben. Aber auch Frau Monsterstein ist toll geworden. Ich freue mich auch immer, kleine Kunstwerke von Dir geschenkt zu bekommen. Dein "verrücktes Bild" liegt gerade vor mir. Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Da sieht man mal wieder, dass Kinder den besten Zugang zu Kunst haben, phantasievoll und unverfälscht!
    Schön, dass deine Tochter nicht nach Vorlagen zeichnet, sondern wirklich so wie sie es will.
    Dafür kämpfe ich jeden Tag in Kindereinrichtungen in denen ich arbeite.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mi !
    Echt ganz tolle Bilder. Deine Monsta-Gang find ich ganz coooool. Mach weiter so, freute mich schon auf neue Bilder
    Liebe Grüße
    rethserelheib

    AntwortenLöschen
  16. Hallo kleine Künstlerin!

    Ich bin gerade ganz begeistert von Deinen schönen Bildern! Du hast Du ein ganz tolles Talent!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mi,
    du traust dich was....und das mit RECHT. Schön deine Kunstwerke hier zu sehen. Die sind wirklich toll.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hey, was für tolle Bilder! Du hast ganz super Ideen. Viel Spaß weiterhin beim Malen, und lass es uns sehen!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  19. COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl

    AntwortenLöschen
  20. Suuuuper, das Schildkrötenbild!
    Wirklich hammer...!!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab grad eben mal wieder Zeit gehabt zum reinschauen! Deine neuen Bilder, vor allem der DICKSCHNABEL, sind ja wieder total klasse!
    Du bist wirklich eine talentierte Künstlerin! So schön zeichnen oder malen konnte ich in Deinem Alter nicht....

    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ja schon Fan der Tuschetierchen, die Vögel sind auch meine Lieblinge und die neuen Bleistiftmonsterchen stehen denen allen in nichts nach. Die sind total klasse geworden und sehen sehr professionell aus. Total klasse.

    LG Phi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++