Freitag, 9. Dezember 2011

"Back to bags" Part 3: Klappentasche Jim

 Hier also der 3. Teil von "back to bags". Noch mal eine Klappentasche. Irgendwie muss ich, wenn ich etwas zum ersten Mal genäht habe, gleich einen 2. Versuch starten. Diesmal nicht für Kids, sondern für Große, die gute Musik zu schätzen wissen.
 Den Stoff hatte ich vor bestimmt einem Jahr mal auf dem Stoffmarkt gekauft und jetzt hat er endlich eine Bestimmung gefunden. Der Titel passt super zu meinem Monatsmotto, also musste er drauf!
 Von oben die E-Gitarre und innen linst Mr. Jagger noch ein bisschen. Let´s Rock!
Jetzt werde ich erst mal ein wenig verschnaufen, bevor ich mir langsam mal überlegen sollte, wie das mit den Weihnachtsgeschenken weitergehen soll. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

LG Astrid

Kommentare:

  1. die ist ja voll lässig, sensationell cooool!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW!!!
    Die ist ja der absolute Hammer, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, die wär was für meinen Bruder!!!!
    HAMMERGEIL (sorry für den Ausdruck)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, große Klasse!!! Schaut toll aus!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schaffst du es blos dich jedes mal wieder selber zu übertreffen???...na grandios trifft es wohl ziemlich gut!!!...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. irres Teil!!! da wird sich sicher jemand freuen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!