Sonntag, 4. Dezember 2011

Wir sagen Euch an...die Gewinner!


 Hier ein kleines Nähadventskränzchen - die 2. Nadel sticht! 

Und es ist höchste Zeit, meine 3 x 1 Auslosung zu starten. Und so hat Mr. Random gewählt:


 
Nr. 19 und damit Gewinnerin Nr. 1 ist  Stefanie von St.S. kreativ

Nr. 17 und damit Gewinnerin Nr. 2 ist Phibie von mamazeit und

Nr. 25 und damit Gewinnerin Nr. 3 ist Claudia von NuNu´s Garn- und Stofflabor

Herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die mitgemacht haben. Die Gewinnerinnen melden sich bitte kurz per E-Mail bei mir;  Wunschfarbe für das Band nicht vergessen!

Einen schönen 2. Advent Euch Allen.

LG Astrid

5 Kommentare:

  1. Haahaaa ein super Bild Astrid! ♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaa ich freu mich so. Das heitert mich jetzt echt total auf.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße Phi

    AntwortenLöschen
  3. ...grosse Gratulation an alle...ist doch immer wieder schön was einfach mal so zu gewinnen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiuiui......oh wie schön! Ich freu mich ja so! Das bringt ein Leuchten in diesen tristen dunklen Tag!

    Vielen lieben Dank!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Judihui, da freu ich mich richtig doll drüber! Ich bedanke mich dafür! *Vor Freude im Kreis tanz*

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++