Donnerstag, 29. Dezember 2011

T-Shirt-Recycling


Beim Schnell-noch-etwas-aufräumen-im-alten-Jahr sind mir ein paar alte Shirts in die Hände gefallen und da habe ich mich an Ursula´s Shirt-Schal erinnert. Also: gleich mal ein bisschen geschnippelt, mit der Monster-Ovi (sie ist etwas laut und wir sind noch immer nicht dicke Freunde geworden) ratz-fatz zusammengenäht. Danke Ursula, für die prima Idee! Bei den nicht wirklich winterlichen Temperaturen reicht dieser Schal locker.
LG Astrid

Kommentare:

  1. Wie schön, der sieht ja soooooo kuschelig aus! Genau das richtige bei diesem Wetter.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Für ein Monster hat die Ovi es aber wunderbar hinbekommen ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wollte Dir noch danke sagen, für das Verlinken! Und Dein Schal sieht total klasse aus!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++