Dienstag, 20. Dezember 2011

11 aus 2011


Hier meine 11 liebsten Blogfotos aus 2011, 
denn Ricarda von  23 qm Stil hat zum Jahresrückblick eingeladen.
Ich habe mal ein bisschen thematisch gebündelt.


 Erst mal 3 Fotos der Aktion "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella, bei der ich doch einige Male mitgemacht habe. Das Fotografieren, aber auch die Bearbeitung der Fotos hat so viel Spaß gemacht, das werde ich 2012 auf jeden Fall weitermachen!


 Dann habe ich ein paar Taschen rausgekramt - 2011 auf jeden Fall ein Jahr der Tasche - und das, obwohl ich, wenn ich eine Lieblingstasche habe, nur diese Eine bevorzuge. Nun gut, ein paar wurden natürlich an kleine Taschenliebhaber abgegeben, andere habe ich dann doch ab und zu mal selbst ausgeführt. 


 Als nächstes zwei Fotos: vom Entwurf zum Produkt. Der Webbandwettbewerb von Andrea Schuy. Völlig neue Welten haben sich hier für mich aufgetan. Da hatte ich nur eine Idee, schnell was hingekritzelt, mühselig mit schlechten Programmen bearbeitet, eingeschickt und - gewonnen. Eine wirklich aufregende Sache, die mich einige Wochen des Jahres 2011 absolute Spannung erleben ließ und in denen ich mich über soooo viele tolle Rückmeldungen freuen durfte.


 Und zum Schluss zwei Fotos der Kinder.

Die beiden haben 2011 zum Teil eine ganz andere Mama erlebt: Eine die ständig rumnäht, schnippelt, suchend mit der Fotokamera rumrennt oder am PC irgendwas fummelt. Sie mögen diesen Blog; malen, basteln oder fotografieren auch und fragen "Mama, stellst du das in Deinen Blog?".

"Vielleicht im nächsten Jahr - o.k.?"

LG Astrid

1 Kommentar:

  1. Diese Kinderfragen kenne ich irgendwie :-) Schön, dass Du dabei bist! Alles Liebe für 2012! Ricarda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++