Freitag, 30. Dezember 2011

Gerade noch rechtzeitig


fertig geworden ist meine Kalenderhülle für den Planer 2012. Und ich kann Euch sagen, da steht Einiges auf dem Plan. Ein klitzekleines Stück Bauernleinen vom Flohmarkt habe ich dafür geopfert. Die beiden Blümchen symbolisieren schöne und auch mal etwas "stachelige" Tage - das passt. Und die zwei Vögelchen sind natürlich symbolisch für die Kinder. So, genug der Interpretation, jetzt werden erst mal schnell die wichtigsten Termine eingetragen. 

Bleibt in diesem Jahr nur noch einen "guten Rutsch" zu wünschen! Bis nächstes Jahr!!!

LG Astrid

Stickdatei Vögelchen von Susalabim (love love love) erhältlich bei kunterbunt.design
Stickdateien Blümchen: Anja Rieger

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    die Hülle ist wirklich super klasse :-)) "Nächstes Jahr" - das klingt noch so weit voraus - dabei klopft es ja schon morgen an der Tür ,-))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles alles gute für das neue Jahr,

    und freu mich schon auf deine neuen kreativen Werke :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe astrid,
    die Hülle ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön!!! Ich hab mir vorgestern auch einen neuen Kalender geleistet, allerdings hat der schon so eine schöne lila Lederhülle, da hab ich heuer mal nix eingestofft :)
    Guten Rutsch und GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. dann wünsch ich dir ne gute planerfüllung. aber da klappt bestimmt, mit SOOOOOO ner schönen planerhülle *ganz zuversichtlich bin* ;o)
    a gutn rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Asrid! Einen tollen Jahresbegleiter hast Du Dir da gemacht! Ich wünsche Dir ein mit viel Freude erfülltes 2012!
    Ich freu mich auf DICH!
    ♥Sabine :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!