Mittwoch, 1. Februar 2012

12:12 "Lieblingsessen"


O.K. Das Februar-Thema ist jetzt nicht ganz so meins; bin ich doch nicht wirklich eine Sterneköchin und auch keine große "Auswärtsesserin". Trotzdem hat mich der Ehrgeiz gepackt und so habe ich beschlossen ein Food-Foto eines selbst-hergestellten Gerichtes hier zu zeigen.


Viele viele leckere Sachen wird es sicherlich bei andrea (jolijou) und bine (was eigenes) in diesem Monat zu bewundern geben.
Bon Appetit!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Da würde sich mein Mann sehr drüber freuen! Eines seiner Lieblingsgerichte! Ist aber eines der wenigen Gerichte, die ich (leider) überhaupt nicht mag, also die Füllung schon, aber Paprika mag ich aussschließlich roh! Aber lecker aussehen tut´s allemal!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super lecker schaut es aus...mein Mann liebt es auch!
    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub', das habe ich ewig nicht mehr gegessen…hm, gute Idee ;O) Danke! ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr lecker. Am liebsten aber von Muttern gekocht. Ich muss mich dort wohl mal wieder einladen... ;-)
    Viele Grüße und guten Appetit
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, gefüllte Paprika gibt es bei mir heute. Allerdings mit Fisch gefüllt. Sehr geniale Hackfleischalternative!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Die könnten wir auch mal wieder machen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt mir gerade ein, gefüllte Paprika wollte ich letzte Woche shcon machen ... ein tolles Bild!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!