Donnerstag, 2. Februar 2012

Unsere ZWEI


Es ist Donnnerstag und damit hier mein Foto zur heutigen Foto-Challange "beauty is where you find it".

Es ist mein absolutes Lieblingsfoto: Welchen Weg werden die Zwei wohl  gehen??? Den ersten Teil ihres Lebens auf jeden Fall gemeinsam (wenn auch nicht immer so einträchtig wie hier). 

Das Bild habe ich aus dem Archiv ausgekramt, ca. 2 Jahre  ist es alt, da passt´s ja wieder!

Weitere Päärchen und Gedoppeltes oder einfach nur irgendetwas, was mit "Zwei" zu tun hat, werde ich mir jetzt hier bei Nic angucken:



LG Astrid

15 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Foto - wunderschön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein wunderschönes Bild ♥

    zauberhafte Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ein Bild, über das sich die beiden auch später noch unglaublich freuen werden!
    "Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte"
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr.

    Gruss
    Ein Bayer

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Aufnahme, die Du seit 2 Jahren hast, die Dir aber bestimmt noch weitaus länger als zwei weitere Jahre im Herzen erhalten sein wird!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, welch tolles Foto von deinen Zwei!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööön! Das ist wirklich ein ganz zauberhaftes Bild!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein schönes Foto :)
    Geschwisterliebe, was gibt es schöneres...

    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt schönes Bild! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Bild ist echt toll! Danke für´s teilen. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Schön, wie die Zwei da einträchtig spazieren gehen.
    Viele Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Foto ! Geschwister zu haben , ist doch einfach perfekt.
    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz herrliches Bild!
    Jippie, ich bin diesmal auch dabei!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++