Samstag, 25. Februar 2012

Elfentanz im grünen Zimmer


 Bei dieser Stickserie konnte ich mal wieder nicht widerstehen! 
So ist das erste Elflein blau-gerahmt ins grüne Zimmer eingezogen. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! - Ich werd´ dann mal die andern Elflein sticken!
LG Astrid

Kommentare:

  1. Oh, ist das süß. Und es sieht SO schön nach Frühling aus. Gefällt mir gut. :-)

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. sooo schööön, ich hab sie gestern auch schon gestickt :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ui, sind das neue von anja rieger? oder woher sind die? zu süss! bitte verrate mir doch woher-danke!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch, so im Bilderrahmen!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++