Freitag, 3. Februar 2012

Fisch am Freitag


Die komplette "Fischgeschicht" in 8 Bildern gibt´s  
hier 
in der MI Gallery!

LG Astrid

Mehr "fischiges" bei andiva!

9 Kommentare:

  1. Liebe Astrid, da hat MI aber eine tolle Fischgeschichte gezeichnet! Gefällt mir echt gut!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine hats echt drauf! Sensationell, aber ich glaube ich wiederhole mich, macht nix, es kann nicht oft genug gesagt werden, TOLL!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiuiiuii, ein echter Fischkrimi:)
    Schönes Wochenede
    And

    AntwortenLöschen
  4. *g* Tolles Fischgericht. Hat deine Tochter echt super gemacht.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Auch die ganze Geschichte.
    Wenn es deiner Mi Spaß macht könnt ihr ja mal einen kleinen Film machen. Bilder einscannen oder fotografieren und dann mit dem kleinen Programm Stopit aneinanderfügen.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  6. Fischcomic mit Moral - wer andere frisst, wird eingedost. Cool. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wer den bekommt. hat eine Fischkonserve mit Mehrwert :)
    Bei dem Inhalt!
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++