Montag, 22. Oktober 2012

Goldener Herbstferienbeginn!

Ein kurzes Lebenszeichen gibt´s heute von mir! Die Herbstferien haben begonnen, das Wetter ist soooo schön und etwas Genähtes kann ich auch nicht zeigen. Darum gibt´s jetzt einfach mal eine kleine Pause!
Die Fotos oben sind gestern auf der Kirkeler Burg entstanden - ich bin echt fasziniert von dieser Musik, und bei 20 Grad, Sonne und wunderbar gefärbtem Herbstlaub war dort eine tolle Stimmung!
Habt eine schöne Zeit!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Schöne Ferien......... lass mal die Sonne nach Bayern kommen hier waren für das Wochenende 25 C angesagt geworden sind dann nur 8 C mit Nebel.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein wunderschönes Erlebnis, ich kanns mir richtig vorstellen..

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich wünsch Euch schöne Ferien :O)
    Mensch, schade, letztes WE wa rich in der Pfalz........nicht weit nach Kirkel .........schade, eine Woche zu früh .......
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh 20 grad und sonne, das klingt ja herrlich! genießt die ferien!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!