Montag, 1. Oktober 2012

12:12 Oktober: Mäntel und Mützen


Das Monatsmotto - passend zu den Temperaturen - Mäntel und Mützen. Mit Mänteln kann ich da weniger dienen; umso mehr mit Mützen, hat mich doch regelrecht das "Beanie-Fieber!" gepackt. Hinzu kommt eine nicht ankommen wollende Paketlieferung - grrrr!

Alle Beiträge zum Monatsmotto werden hier gesammelt:


LG Astrid

7 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich nehme die ganz unten ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nun fängt sie wieder an, die mantel- und Mützezeit :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, deine beanies!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Pinguinstoff ist klasse. Viele Grüsse, Else

    AntwortenLöschen
  5. ooooh I LIKE your beanies ♥
    waaaas?! noch immer nicht da, na geeeeh.. vielleicht ja heute noch?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Maaa sind die aber coool! Ohh ja das kenn ich ich warte auch schon so lang auf ein Packerl!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die beanie in pink gefällt mir natürlich am besten.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++