Freitag, 26. Oktober 2012

# 37/12 Think Pink


So, da bin ich wieder und reiche noch schnell meinen Beitrag zu "beauty is where you find it" vom Donnerstag nach. Pink ist ja nicht meine Farbe aber manchmal zeigt sie sich in schönen Blümchen!


Werde jetzt erst mal Sachen auspacken, und dann die Fotos der letzten Tage sichten - super war´s!

LG Astrid

3 Kommentare:

  1. Sieht toll aus > geniales Pink!!!
    Auspacken, warst Du in Köln??? *lach
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. So laß ich mir Pink auch gefallen, liebe Astrid ;O)
    Eine tolle Aufnahme!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++