Montag, 8. Oktober 2012

Aufgehübscht!


Am Wochenende gab´s nur eine kleine Bastelarbeit.
Dafür ist jetzt wieder ein klein Wenig mehr Ordnung!

LG Astrid

9 Kommentare:

  1. Schöne Idee & sieht gleich nach was aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Und immer wieder wenn ich stoffbezogene Dosen sehe fällt mir ein, dass ich das schon ganz dringend und immer mal ausprobieren wollte.... Irgendwann schaffe ich es!!! ;o)

    Deine sehen klasse aus, ich würd die rechte klauen. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich klasse aus ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    eine tolle Idee und wunderschön gemacht! Ich glaub, ich sollte die nächsten Dosen auch mal aufheben ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid klasse Aufgehuebscht.Dies und das.Individuel einsetzbar.Das gefaehlt mir sehr.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar aufgepeppt! und so tolle stöffchen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar aufgepeppt!…und dieses Stöffchen mit Birke ist jawohl super!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Grad solche Kleinigkeiten geben einem Raum die gewisse Note!:-) Toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++