Montag, 15. April 2013

HERZ - Taschenspieler und Fuchswoche # 1

Dies ist meine Version vom "HERZ".
Füchse mag ich momentan sehr und dieser Stoff... in den habe ich mich echt verkuckt! Also nur zwei kleine Fitzelchen genommen; ein paar Paspelreste und dann noch ein Stückchen Leinen in Türkis.
Flott genäht und schnell ab damit zum Taschenspieler-Sew-Along bei Emma!!!

Moooooment - also, wenn ihr Füchse auch mögt, dann lade ich euch ein zur



Kommentare:

  1. Aber hallo ist die schön geworden ;-).

    Ja bitte noch mehr Füchse.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. loooove it, so foxy schön! der stoff ist ja ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch über mehr Füchse, das Täschchen ist super schön geworden !
    Schöne Frühlingswoche !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. wow
    total super in Szene gesetzt
    die Stoffe ein Traum
    meine Taschenqueen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Fuchs-Woche! Juhuu, das klingt gut! Da bin ich ja schon gespannt, was noch alles kommt! Das Täschchen heute ist schon mal sehr fein ... den Stoff hätte ich auch sehr gerne. Woher hast du den denn?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' sie schon in der Farbenmix-Galerie gesehen und finde sie sooo schön. Füchse sind ja die neuen Eulen. ;o)
    Bin auf weitere Fuchs-Modelle gespannt...
    Sonnige Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist superschön geworden und der Stoff ist sooo toll! Ja, bitte noch mehr Füchse ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. ohhh ist dein "Herz" schön geworden... Füchse ... hmmm ich glaub da klink ich mich aus, die Projekte im Moment sind mit Fuchs nicht in Einklang zu bringen. Aber passiv bin ich dabei, tolle Idee!!!
    LIeben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden; ich liebe Füchse auch seeeeehr; und freu mich auf deine FuchsWoche :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. wow die sieht toll aus, die Paspeln und natürlich der tolle Fuchs-Stoff machen echt was her

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  11. Als Kombi mit den Leinen - geniale Idee, schaut richtig edel aus, finde ich! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die ist echt toll, vor allem mit diesem Leinenstoff. Du hast mich gerade inspiriert noch eine zu nähen, obwohl ich den Schnitt nicht so toll finde, aber bei Dir ist die Rundung unten noch schön erhalten. Ich glaube ich probiere es auch mal mit Leinen.

    AntwortenLöschen
  13. DANKE für die Einladung, ich bleibe auf jeden Fall am Ball!!! Deine Herz-Version ist wieder einmal unglaublich schön geworden - und ja Füchse sind definitiv die neuen Eulen!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist total süß :-)
    Einmal für mich zum mitnehmen bitte.

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja so was von schön HAMMMER!!!

    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderwunderwunderwunderschön!!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid, ein wunderschönes Täschchen! Die Farbzusammenstellung gefällt mir super gut!
    Ja, ich möchte auch gern noch mehr Füchslein sehen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich komme sozusagen gerade von Dienstag vorbei. Das Täschlein ist auch total schön. LG

    AntwortenLöschen
  19. die ist soooo schön...wahnsinn...glg emma

    AntwortenLöschen
  20. Toll!

    Ich bin gespannt auf weiteres fuchsiges.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. OMG bei dem Stoff bekommt man ja Schnappatmung! DEN muss ich unbedingt haben!
    Deine Tasche gefällt mir sooo gut. Ich hoffe, ich komme diese Woche auch noch dazu, bis jetzt habe ich die Teilnahme am Sew along ja immer nicht geschafft.
    Ich bin gespannt auf Deine restliche Fuchswoche!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Farbkombination und süße Füchse.
    Gefällt mir sehr gut!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  23. Auch wenn du es schon oft gehört hast...Die Farbkombi ist ganz wundervoll und sehr stimmig.

    Schön ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  24. Der Fuchsstoff ist ausgesprochen cool und das Schlamperle ist wunderschön in der Stoffkombi. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  25. Bei all den hübschen Fuchssachen, die du verlinkt hast, ist dieses Herz-Schlamperle ganz weit oben in meinem Favoriten-Ranking. :-) Mit Leinen, Fuchs, Türkis und Paspel hast du ganz viel vereint, was ich sehr gerne mag. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Ist echt ein total süßes Mäpchen.
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  27. Zauberhaft, würde sich gut in meiner neuen fuchstasche machen;-)
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!