Freitag, 12. April 2013

Fotoalbumhülle

Ein kleines Einsteckfotoalbum habe ich verhüllt. 
Es ist für einen kleinen Mann, der mithilfe des Albums Verwandte, Freunde und Bekannte immer nachschlagen kann.

LG Astrid

Die schöne Stickdatei ist von hier

11 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist eine so hübsche Fotoalbum-verhüllung!
    Der kleine Mann wird sich bestimmt sehr freuen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so schön aus...tolle Stoffe!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich hoffe auch, dass der kleine Mann das Schmuckstück würdigen kann. Du weißt ja: Männer und Deko !
    Schönes, sonniges Frühlingswochenende Euch !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Total GOLDIG; da wird sich der kleine Mann rieisg drüber freuen ...

    Freu mich auf deine FloraBella ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön! Und diese Eulen! Ich glaub, die MUSS ich auch haben! Einfach genial für ein Fotoalbum!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle ist super schön!!!
    Die Eulen wie dafür gemacht ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. schööön! du hast immer so liebe ideen! glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ne tolle Idee!!! Und die Eulen-Familie passt super dazu :)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Voll süß deine Hülle!
    Und die Stickdatei ist wunderschön. War gleich mal in dem Stickdatei Shop und habe gestöbert! Wunderschön :)(Danke für den Link!)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. total süß geworden und den eulenbutton finde ich soooo süß ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++