Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April 2013 - Alles frisch!


Meine 12 von 12 im April beginnen klassisch mit einem Waschmaschinenfoto (gab´s hier ja schon länger nicht mehr)! 
Der Pit hat´s nötig!!!
Zeit, die Osterdeko wegzuräumen! Auch wenn den Beiden das nicht gefällt!
Die "Waffen" rüsten...
...mit ´nem schönen Schwämmchen putzt sich´s doch viel besser!
Neue Stöffchen gebügelt (sonst bügel ich nix!)
Beim Bettbeziehen einen schmachtenden Blick auf´s Meer geworfen.  
(Pit erholt sich vom Schleudern)
Ui - schon bald Zeit, um zur
zu fahren! 
Etwas Essen ...
...Bildchen einkleben, Fotos hochladen und ab zur Oma...
 Tja, so hätte ich mir den heutigen Tag gewünscht, wenn die "St*ry Cubes" wahr werden könnten. 
Aber ich muss los zur Arbeit und es wird spät...
darum heute nur Fotos bis zum frühen Nachmittag.
Alle 12 von 12 wie immer (ab 5 Uhr) bei Fr. Kännchen!

LG Astrid

5 Kommentare:

  1. Armer Pit ;) Und ich buegle auch nur die Stoffe, die ich vernaehe und sonst nix!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oje, beim ersten Foto dachte ich, das Kerlchen steckt im Kochtopf...!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Aaaalso, mt so nem Schwämmchen würd ich ach viel lieber putzen ;o)

    Die Stöffchen sind toll! Vor allem der obere!

    Und die Saarschleife habsch doch gleich erkannt ;o) Ist ja nur 10 Minuten fahrt von uns bis zur Cloef...

    GLG und trotz Arbeit einen schönen Nachmittag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Storycubes kannte ich noch gar nicht, die sind ja ein tolles Fotospielzeug !
    Gute Nacht und schönes WE !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, Dein Tag.....die Würfel kenne ich gar nicht.
    Schwamm und Flaschen : so schön kann Alltag sein!

    Herzlichst Sandra.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++