Montag, 1. April 2013

Auslosung Leinentäschchen-Nähpaket


Vielen Dank für eure Teilnahme an meiner Verlosung.
77 Kommentare heißt 77 Lose wurden geschnippelt.
 Und hier kommt die Auslosung - 
schon früher, als geplant, aber es hat geklappt!

Wollt ihr zukucken? Dann los!


Herzlichen Glückwunsch !!!

"show colours"
 heißt ihr Blog, und das Päckchen geht nach Wien!

Liebe Alice, bitte melde dich per E-Mail (mipamias*at*googlemail.com) und teile mir deine Adresse mit, an die ich das Nähpaket schicken darf. 

Allen Anderen nochmals vielen Dank; ich habe versucht, alle Blogs zu besuchen, die ich noch nicht kannte und habe so viele schöne neue Blogs entdeckt! 

Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit dem Video (ja, dieses Metier ist auf jeden Fall ausbaufähig) und ich kann Euch sagen, mir, den Kindern und dem Möhrchen hat´s Spaß gemacht! 
(Gab auch Extra-Leckerlies!)
Bis morgen, da geht´s mit "Schwarz" weiter!

LG Astrid

8 Kommentare:

  1. Vool die tolle Idee mit dem Viedeo!!!
    Hast du nett gemacht!

    Herzlichen Glückwunsch an Alice!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! schön, dich mal zu hören :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein netes Video, und mal wirklich eine tolle Idee für die Auslosung :)
    Herzlichen Glückwunsch nach Wien
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. hihihihi ich lach mich schlapp, das Video ist ja voll lustig!!! Tolle Show!
    Liebe Alice aus Wien herzlichen Glückwunsch!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir, liebe Astrid, vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Das Video ist klasse :O)))
    ✿Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hihih, genial! Ja, die Fellknuddels, nie so, wie man selber möchte...

    Super Video und klasse AuslosIdee.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das war wirklich eine geniale Verlosung - ich freu mich total!
    Einen extra-Knuddler an die süße Losfee - hat das Möhrchen super gemacht!
    Vielen lieben Dank, und liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++