Donnerstag, 31. Oktober 2013

Braun # 83 Beauty is where you find it


Na, ja. Diese Tierchen sind ja nicht soooo beliebt; aber braun. Also ab damit zu Fr. Pimpinella!

http://luziapimpinella.blogspot.de/2013/10/foto-projekt-beauty-is-where-you-find_31.html

Ja, auch ich finde es schade, dass das Herbstfarbenthema vorbei ist und musste noch eine kleine collage meiner 5 Farben machen:

LG Astrid

Kommentare:

  1. Die Schnecke ist der Hammer...eine super Aufnahme !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!!! Wenn auch nicht sonderlich beliebt... ein tolles Bild... und mein absoluter Favorit aller bisher gezeigten :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein starkes Bild!!!
    Klar, es gibt hübschere Tiere, aber je länger man schaut, desto hübscher wird sie, die kleine Schnecke!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    eine tolle Aufnahme, auch wenn ich die nicht unbedingt in meinem Garten haben möchte ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos! Die Collage ist der Knaller, könnte ich mir auch als Header vorstellen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass mal jemand erwähnt, dass es Tierchen sind.
    Und noch viel schöner, dass dir so ein Portrait gelungen ist.
    Dass sie hier bei uns teilweise ein Plage geworden sind, ist nicht ihre Schuld. Ich werde immer sehr wütend und traurig, wenn lese, was Menschen Grausas tun, um sie loszuwerden. Bevor ich mich in Fahrt schreibe, breche ich lieber ab, weil das den Umfang deines Kommentarfeldes sprengen würde :-).

    Vielen Dank für`s Zeigen!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. ...na so von nahem sehen sie doch einmalig aus...das Foto ist wirklich hammermässig...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Braun mag ich nicht, Nacktschnecken mag ich nicht, aber dein Foto ist klasse!
    Und deine Collage hat mir so gefallen, dass ich selbst auch eine gemacht & "nachgelegt" habe.
    Danke für die Anregung!
    Die andere Astrid vom Le monde de Kitchi

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Bild, liebe Astrid! Als Welpe hatte unsere Fellnase diese kleinen Tierchen zum Fressen gern. :o/ Das konnte ich ihm zum Glück wieder abgewöhnen...
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese haarlosen Tierchen eigentlich nicht, aber das Foto davon ist der Hammer. Da werden ja doch irgendwie Gefühle für das Schneckentier wach.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. nein, eine beauty ist sie wahrlich nicht, diese schnecke. aber dennoch ist das bild unglaublich schön und strahlt eine unglaubliche ruhe aus. danke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!