Montag, 14. Oktober 2013

Jack - das Baggerkuschelkissen - probegenäht!

*werbung*
Aus der Feder von LUNAJU stammt das E-Book zum Baggerkissen "Jack", das ich probenähen durfte.

Genau das Richtige für kleine Jungs- und warum eigendlich auch nicht für Mädchen?

Mit kuschelweichem Cord, einem ordentlichen Baggerarm und sogar Kettenfahrwerk und Rückblende!

Jack ist ein nettes Nähprojekt, für Nähanfanger geeignet und schnell fertiggestellt. 
Ein wunderschönes Geschenk!

Liebe Kristina, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem E-Book und bedanke mich, dass ich probenähen durfte.

LG Astrid

eBook:  Jack Baggerkissen * von LunaJu
*Für das Probenähen wurde mir das ebook kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. aaaah wie niedlich, super liebe idee!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wer baggert denn so spät da noch im Baggerloch?
    Es ist Jack, das Kuschelkissen und es baggert noch ..........................*lautlach*

    Liebe Astrid, das Kissen ist herrlich!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja einfach deinen Jack <3, danke, dass du dabei warst!! GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Astrid, dein Kissen, äh entschuldige, dein Bagger Jack sieht ja mal genial aus.
    Richtig klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Jack! Sehr niedlich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, voll cool! Das wäre hier gleich im Gebrauch! Super schön!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++