Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ordnung im Zweierpack

Passend zu den Wimpelketten gab´s noch zwei Ordnerhüllen. Da diese die beiden etwas länger begleiten werden, sollten sie nicht zu "kindisch" sein. Also Sterne... die gehen immer, oder?

LG Astrid

8 Kommentare:

  1. Liebe Astrid
    Wow, die Ordnerhüllen gefallen mir sehr. Jaaaa, Sterne gehn immer :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. so schön astrid ♥ ich nehm mir solche dinge immer vor, und setze sie (leider) nie um... so schade, denn ich find das so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, die sehen toll aus!
    Stoff und Muster sind zeitlos und gehen immer ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sterne gehen immer.... Die sind wunderschön geworden! Einen schönen Tag noch!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ja Sterne gehen immer!! Sehr schön sind die geworden!! Ich möchte auch unbedingt sowas machen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön! Die Sterne, die Farben, die Kombi allgemein, einfach rundum perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall Sterne! Tolle Ordnerverpackung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ordnerhüllen und die Farben sind voll mein Geschmack. Wunderschön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++