Donnerstag, 17. Oktober 2013

Orange - # 81 Beauty is where you find it


Weiter geht es mit herbstlichen Farben; diesen Fliegenpilz habe ich im Felsenmeer-Wald entdeckt. War irgendwie mehr orange als rot.

So. Zwei Posts  - RUMS und BiWYFI - an einem Tag; damit verabschiede ich mich ins Ferien-Beginn-Wochenende. 

Mehr Orange gibt´s hier:


LG Astrid

9 Kommentare:

  1. Die Natur hat doch wirklich eine gewisse Magie...tolles Bild!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Ausschnitt, toller Kontrast in orange/grün.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey....der ist SUPERKLASSE...
    Ich hatte mir so fest vorgenommen Pilze zu fotografieren...sie standen hier alle riesenvoll, prachtvoll
    rum, aber nun lassen sie die Köpfe hängen...
    Naja, bei diesem Wetter verständlich...
    Dann lassen wir Orange rein und sind heute fröhlich

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    tolle Aufnahme! Gefällt mir richtig gut!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. TRAUMschönes FliegenpilzBILD :)
    Und Euch einen schönen Ferienbeginn!

    Sonnige Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Supertolles Bild!!!
    Ich habe schon lange keinen Fliegenpilz mehr gesehen. Ich glaube, bei uns sind sie schon ausgestorben... :O(
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  7. Eine geniale Aufnahme!
    Aus der Perspektive sieht er gar nicht so giftig aus ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++