Dienstag, 22. Oktober 2013

Creadienstag - Teaser



Mein Dienstagsprojekt fällt etwas größer aus, darum hier nur ein Foto von den geschnippelten Teilchen. Mal sehen, wie schnell ich voran komme...

Natürlich kucke ich mir eure fertigen Sachen zum Creadienstag an!

LG Astrid

2 Kommentare:

  1. Eine Patchworkdecke??? Ich bin gespannt... Die Stoffe sind schon mal sehr schön kombiniert!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt.... die Stoffe was man so sieht, gefallen mir auf jeden Fall schonmal gut
    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++