Freitag, 4. Oktober 2013

Windeltasche mit Kuscheleule

Heute ist noch eine Windeltasche zum Klappen fertiggeworden. Die kuschelige Eule musste noch mal drauf. Ansonsten sortiere ich wie wild in meinem Nähzimmerchen herum. Irgendwie herrscht Platzmangel... kennt ihr das auch? Jeder Schnipsel wird aufgehoben, farblich sortiert - könnte man ja noch für irgendeine Stickerei gebrauchen...ganz schön verrückt!

LG Astrid

Windeltasche nach eigenem Schnitt
Stickerei von susalabim erhältlich bei kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Total süß, deine Eule - sieht so richtig kuschelig aus in ihrem Pelz! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die ist ja süß geworden! Das mit den Stoffresten ist bei mir auch ein großes Problem - könnte man schließlich alles noch einmal gebrauchen... ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das ist ja so süß mit der Kuscheleule!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. knuffige kleine Eule - und die Reste, ja ich habe letztens auch farblich sortiert (fast) alles in Tüten gepackt. Man kann doch nicht wegschmeißen, was man zum Applizieren noch braucht und dann vom großen Meter abschneiden - nee nee, das geht gar nicht ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. voll süß die Tasche mit Eule...ich sammle auch jeden Schnipsel nur sollte ich evtl. meine 2 Kisten nach Farben sortieren...ich werde mal überlegen... :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Was ist die Süss! Hättest du dieses Kuschelfitzelchen weggeworfen.....dann wäre es jetzt nicht diese Tasche! Also, wir sind nicht verrückt...nur vorausschauend kreativ!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Windeltaschen sind wirklich stark!

    Das "farblich sortieren" steht noch auf meiner to-do-Liste.... :-) Aber ansonsten geht's mir genau so....
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!