Dienstag, 1. Juli 2014

Linkparty: old JEANS - new BAG

http://mipamias.blogspot.de/p/blog-page_30.html

Ich liebe Jeans!
Ich liebe Taschen!
Ihr auch???

Na, vielleicht habt ihr dann ja Lust, eure Taschen aus Jeans 
HIER 
zu verlinken?

(Ja, der Link-Party-Virus hat auch mich erfasst!)
Also, zeigt sie her, ob schon etwas älter, oder gerade von der Nähmaschine gehüpft...

Ich freu´ mich riesig auf Eure Beiträge und Ideen!

LG Astrid 

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee!!
    ich werd gleich mal schauen gehen, was ich Dir schicken kann... :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au, ja! Ich freu´ mich, Ina, dass du dabei bist!

      Löschen
  2. Na wenn auch älteres erlaubt ist. Nur Taschen oder auch Täschchen/Etuis? Denn da hätte ich ganz sicher war :) Ich freue mich total, dass es noch eine Linkparty mehr gibt. Ein neuer Ort mit ganz, ganz vielen Inspirationen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Groß oder klein - das ist egal, hauptsache Jeans! Und "Tasche" ist doch alles, wo man was reinpacken kann, oder? Also her damit!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*

    Gotcha!! Irgendwann erwischt es jeden und dann gleich so eine tolle Idee! :-)

    Da kommen sicher einige zusammen!
    Wieviel Jeans muss denn dran sein?
    Oder nur aus alten Jeans und keinem anderen Stoff?

    edit: hätte ich gleich mal geguckt, hätte ich nicht fragen müssen - also auch mit anderem Stoff! :-)

    Eine hätte ich da bisher im Angebot, denke ich mal: nämlich DEINE ZickyZackyBag, die damit zum zweiten Mal bei dir verlinkt wäre... *g*
    So kann's gehen!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine, die sich mal verlinken geht! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sabine, nun hat´s mich auch erwischt... ich denke, das wird eine schöne Sammlung!
      LG Astrid... die schnell mal wieder nach dem "Nachwuchs" schaut...

      Löschen
  5. Oh, das ist ja ne tolle Idee, ich liebe es nämlich auch, irgendwie Jeans zu verarbeiten..... vor allem hab ich da gleich zwei Sachen, die ich zeigen kann... ist das auch erlaubt???
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, nur her damit... Freue mich, dass du dabei bist!
      LG Astrid

      Löschen
  6. Hihi, das war ja wohl auch überfällig!!!! Ich denke da wird sich auch bei mir was finden ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee! Da schicke ich doch gleich mal meinen Ordnungshelfer und meine Kugeltasche rüber.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    wie toll ist DAS denn? Da habe ich doch glatt was für Dich. Eine super Sache, ich muss ja immer Ideen sammeln für meine vielen alten Jeans! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll finde ich, dass du dabei bist und ja, auch ich sammle gerne Ideen... so kommen sie alle "frei Haus" *lach!
      LG Astrid

      Löschen
  9. Hallo Astrid,
    das ist ne spitzen Idee. Denn mit Jeans hat ja jeder schon mal was gemacht und das jetzt alles gesammelt, super. Werde direkt schauen, was ich so alles beitragen kann :-) Dein Bildchen nehme ich mir mit...
    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Idee! Da tummeln sich ein paar "alte Säcke" auf Deiner Party - Oldies but Goldies ;D

    Witzig! Danke dafür! Ich werde mich dann auch gleich mal bei Dir zur Party verlinken!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, komm´ - die "alten Säcke" haben sich doch so schick gemacht *lach!
      Ich freu´ mich, dass du dabei bist!
      LG Astrid

      Löschen
  11. Na, aber hallo! Und ob ich da dabei bin. Geh gleich mal gucken! :o)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir (auf'm Blog) sind schon ein paar Schrankleichen! Suuuuper, Deine Idee!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Sandra. Zeit, den "Leichen" ein wenig Leben einzuhauchen, oder?
      LG Astrid

      Löschen
  13. Guten Morgen liebe Astrid,
    eine tolle Idee!
    Bisher hab ich noch keine Jeanstasche gemacht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wooow, tolle Idee!!! Jeans sind immer wieder dankbare Taschenbestandteile ... :o)))

    In der kurzen Zeit haben sich ja schon bergeweise Partygäste bei dir versammelt ... was natürlich bei Jeans- statt Frack- und Abendkleid-Zwang kein Wunder ist ... ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie toll! Eine großartige Idee! Ich liebe Jeans und was man daraus machen kann, das wird bestimmt eine ganz wundervolle Linksammlung!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Oh Cool, das passt bei mir natürlich grad wie die Faust aufs Auge!!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  17. Oh, na das ist aber passend! Ich geh gleich mal in meinem Archiv stöbern :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!