Samstag, 26. Juli 2014

Blogpause


Auch ich verabschiede mich in die Sommerpause.
 Es ist Zeit, für eine Weile abzutauchen.

Entschleunigung ist angesagt und ich werde meinen www-Konsum etwas zurückfahren. 

Nach den Ferien tauche ich dann mit neuem Elan und hoffentlich neuen Ideen wieder auf.

Habt eine tolle Zeit -  bis dann!

LG Astrid

14 Kommentare:

  1. Du machst das richtig! Dannn wünsche ich gute Erholung! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir schöne Ferien und gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause!!!

    GLG und bis bald ...
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Dann genieß mal deine Sommerpause und mach etwas schönes draus! ;-) Hoffentlich bleibt der Sommer auch mal für ein paar Tage da und nicht immer dieses auf und ab mal heiß, dann warm, dann wieder kalt ;-)

    Ich freue mich wieder von dir lesen zu dürfen wenn die Sommerpause rum ist!
    Lass es dir gut gehen!

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    ich wünsche dir/euch wunderschöne Ferien!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine erholsame Zeit wünsch ich Dir!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir eine tolle, erholsame Sommerpause!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sommerpause und erhol dich gut !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Familie!!!
    Liebe Grüße
    Sandrs

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ferien und komm' gut erholt wieder!
    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Urlaub wünsch' ich und komm' erholt wieder!
    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid, ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit! Lass' es Dir gut gehen!
    Herzliche Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Wie jetzt?

    Du machst immer noch Pause?
    Irgendwas muss ich bei dem Wort Blogpause wohl falsch verstanden haben... *lach*

    Liebe Astrid,

    erhol' dich gut, entschleunige (aber flott *g*) und lass' die Ideen fließen, damit du uns gut erholt wieder so ordentlich die Schönheiten um die Ohren hauen kannst! ♥

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++