Freitag, 11. Juli 2014

Eulige U-Heft-Hülle


Mit einer passenden U-Heft-Hülle zumTäschchen verabschiede ich mich ins Wochenende. 

LG Astrid

Verlinkt bei

Stickdatei: Gardendoodles von Stickbär
Schrift: French Script von planet applique

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,

    die Hülle ist wieder sooo schön, die Eulen, die gehen einfach immer weider :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööön!!! Die kleine Mila wird begeistert sein!

    Ich wär's auf jeden Fall ;-)

    GLG und ein tolles Wochenende!
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, das ist ja eine wunderschöne Hülle, so niedlich! Das Webband passt perfekt dazu! Mutter und Kind werden sich freuen und begeistert sein!

    herzlichste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist die Hülle geworden, da wird sich das kleine Mädchen aber freuen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Hülle... die Eulen sind soo süß!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Hülle hast Du da genäht, liebe Astrid!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle ist mal wieder so schön! Ich mag Deine Sachen! Sagte ich schon mal, oder? ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++