Montag, 7. Juli 2014

MakroMontag


Es ist Montag, genauer gesagt: MakroMontag und diesen Käfer hab´ ich gerade noch so erwischt, bevor er den Abflug gemacht hat. 

Einen guten Start in die Woche wünsche ich.

LG Astrid

Verlinkt bei

13 Kommentare:

  1. Wow, Astrid, was für ein tolles Foto! So ein Makroobjektiv wäre auch mal ein Traum von mir...
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche und schick Dir liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid,
    eine tolle Aufnahme! Auf welchen wunderschönen Blüten saß das Käferlein denn? Die sehen ja himmlisch aus!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das sind die Blüten der Federspiere; teilweise sehen sie von Nahem aus wie Korallengewächse...von Weitem sind sie gar nicht so attraktiv.
      Auch dir eine wunderbare Woche und nochmals
      LG Astrid

      Löschen
  3. Hammer, was der für lange Fühler hat....
    Guten Wochenstart!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wie gut, dass du noch so schnell warst.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Das war dann aber perfektes Timing :-) Tolles Bild !
    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche, liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Kerlchen! Ich habe heute nur ein Blumenbild - ohne Krabbeltier :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Superschön. Toll, die weiße Blüte vor dem unscharfen Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den kenne ich. Das Kerlchen hüpft hier auch schon mal rum

    liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Makro ist toll, Makro macht süchtig ;-) Schönes Foto! Ich bleibe mal auf deinem Blog, denn da gibts es ne Menge zu entdecken.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Foto! Ganz toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Super das du ihn noch erwischt hast - in mir schlummert ja ein großes Herz für Käfer;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++