Dienstag, 22. Juli 2014

Old school?

An sich sind bestickte Handtücher ja meiner Meinung nach ein bisschen "old school". Aber es kommt die Frage aus dem Bekanntenkreis:  "stickst du auch Namen auf Handtücher, so mit Sternzeichen?" Hmmm... Sternzeichen.... neee. Aber ich habe inzwischen so nette Schriften und mit einer tollen Stickerei finde ich die Handtücher schon sehr niedlich. Und dann freue ich mich, dass die Auftraggeber mir freie Hand lassen, überrascht und begeistert sind! Nee... Sternzeichen gibt´s bei mir nicht. 

LG Astrid

Verlinkt bei 
Stickdatei:
Elfentanz von Susalabim erhältlich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. Sieht super aus gefällt mir auch viel besser als mit nem schnöden Sternbild:-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht toll aus! Die Schriftart passt super zum Motiv!

    Handtücher hab ich noch nie bestickt... sollte ich mal testen ;-)

    Und Sternzeichen gibt's bei mir auch nicht ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht old school sondern sehr niedlich! So wird aus einem schlichten Handtuch ein persönliches Lieblingsstück. Das ist wirklich zauberhaft geworden.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Astrid,
    das sieht richtig schön aus mit dem süßen Engelkind :O) Sternzeichen find ich auch nicht soooo cool ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    sehr schön ist die Stickerei.... und Sternzeichen... muss gar nicht...finde ich auch, das können die Anderen... ;-)
    Aber dein Engelchen ist ein Traum, hast du gewusst, dass Angelika "die Engelhafte" heißt ?
    wenn du also eine kennst, wäre das ein super Geschenk... *lach*
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht, dein besticktes Handtuch und ganz sicher "einzigartig" :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein besticktes Handtuch ist wirklich nicht old School, sondern sehr dekorativ und schön geworden.
    liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Astrid,

    das Handtuch ist total süß.. Dieses Engelchen sieht toll aus und gar nicht Old School . Klasse, dass Du Dich durchsetzen konntest :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Kein Sternzeichen (außer vielleicht "Waage" *lach*) hätte so zauberhaft aussehen können wie das süße Engelchen! So gefallen mit bestickte Handtücher auch!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Gar nicht altbacken, ich liebe diese Elfen auch, die passen wirklich überall hin. Total schön <3 LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ist das süß!!! Da ärgert man sich wieder wenn man keine Stickmaschine hat. ;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Super schön mit der tollen Schrift und der süßen Stickdatei von susa.
    So ist kein Handtuch "old school" nie im Leben!! :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Ganz arg GOLDIG und wieder die schöne Schrift...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Also so wie du das jetzt gemacht hast finde ich es ganz entzückend! Ich würde sofort ein paar nehmen. Die Front ist sehr schon und nicht der klassische Schrott von Word und das Maitelie so Zucker, ach <3
    Kann man da einen bestellen?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Bestickte Handtücher old school? Wenn sie so aussehen niemals! Ich glaube wir werden Handtücher auch noch eine Weile benutzen müssen, denn bisher gibt es dafür noch keine App!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Na ja Sternzeichen fände ich schon auch sehr old School, aber deine Version gefällt mir sehr gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. voll schön und ich finds auch nicht old school sondern eher retro. ;) LG nina

    AntwortenLöschen
  18. ich bin froh, dass Du keine Sternzeichen stickst.... nee, das würde nicht passen... dafür ist das Schutzengelchen einfach nur zuckersüß... gefällt mir unglaublich gut.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  19. ja, es gibt so viele schöne Stickdateien, da braucht man doch keine Sternzeichen!
    sehr sympatisch, dass es die bei dir nicht gibt! :D

    und schön, dass das Handtuch trotzdem gut ankam!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  20. Sooo schön!!! Old school? Oh no, new style at its best ... :o)))
    So toll bestickte Handtücher will doch bestimmt jeder haben, oder?

    GLG
    Helga

    PS: Ist "Elfe" denn KEIN Sternzeichen? ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sieht total süß aus! Gar nicht altbacken ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Die Stickerei ist ja goldig und sieht zu dem weißen Handtuch richtig edel aus!
    Sternzeichen sind wirklich etwas, öhm altmodisch und langweilig. *denrestdenkichmirnur*

    Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön ist das Handtuch geworden!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  24. Ich fnds richtig schön.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein richtig süßes Handtuch geworden!! Und viiiiel besser als Sternzeichen! :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Wer möchte schon Sternzeichen, wenn es so tolle Applis gibt!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    Ida wird sich bestimmt sehr darüber freuen ; )
    Die kleine Elfe ist allerliebst und macht ein "old school" Geschenk zu etwas ganz Besonderem.
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinnig niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Old school muss ja nicht immer schlecht sein. ;O)
    Und so wie bei Dir wird es bald "Schule machen"!
    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe, sonst wäre kein Handtuch mehr vor mir sicher...
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde Dein Handtuch wunderschön. Gar nicht oldscool. Und überhaupt: Als ich meine Stickmaschine bekommen habe, habe ich die Freundinnen meiner Tochter zum Geburtstag mit Handtüchern beglückt. Das wurde dann sogar anstatt eines Gutscheines aus dem Spielzeugladen gewünscht. Soviel zum Thema oldscool. Die Kinder fanden das anscheinend nicht.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Eigentlich sind bestickte Handtücher ja so gar nicht meins, aber so eines finde ich total klasse, da ist "Old School" einfach perfekt. Schöne Wahl und so gar nicht typisch! Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  32. Old School find ich gar nicht! Na ja, mit Sternzeichen vielleicht schon.... Ich hatte für Ostern auch 10 Handtücher bestückt. Mit Namen und Monstern u.a. Die sind total gut angekommen!

    AntwortenLöschen
  33. Sieht super süß aus und ih finde auch Sternzeichen gehen gar nicht ;) So ist aber echt niedlich und ich kann mir gut vorstellen, warum es gut ankam :)
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  34. Sehr hübsch geworden. Für meine Kinder und ihre Geburtstagsgäste habe ich auch schon einmal Handtücher bestickt. Für die Jungs mit Namen und Fußball, für die Mädchen mit Namen und sehr aufwändiger Pferdeapplikation, die ich selbst nach einer Malvorlage erstellt habe. Die Handtücher kamen bei allen Kindern super an, einige Jungs haben sie sogar mit in die Schule genommen, weil sie sie so toll fanden. Solange man jemandem eine Freude macht, ist es doch egal, ob etwas "old school" ist oder nicht.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!